Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe !!!!! (2822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.02.04
Hi zusammen !!!!
ich habe das dringende Verlangen mir den neuen Audi A3 Ambition 1.9 TDI zu kaufen allerdings sind mir ca 22.600 € Grundpreis beim Vertragshändler zuviel. kann mir einer Auskunft geben wo ich billiger an ihn ran komme (muß neuwagen sein) oder kann mir einer Prozente besorgen....es wäre echt nett denn ich will dieses auto aber nicht zu diesen Konditionen :-(

Bitte um Antwort

Bye Hawad



Demnächst hoffentlich einen A3 8P Ambition 1.9 TDI
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe !!!!! (2822 Klicks)

Marcel Michels11.02.04

Re: Hilfe !!!!! (1046 Klicks)

ricardo13.02.04

Re: Hilfe !!!!! (1491 Klicks)

Kerstin30.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde