Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (1707 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chello (Gast)  
10.05.04
Hallo Oliver, Deinen Link hätte ich im letzten April gebraucht !
Dann wäre mein A3 nicht Ebonyschwarz geworden !
Bei uns fahren mittlerweile 5 mit dieser Farbe durch unsere Gegend !
Ich fand diese Kristallblau Metallic gut, aber auf der Audi.de Seite sah es zum Kot.... aus. Als ich später über die Autobahn gedüst bin, ist genau einer in meiner Traumfarbe an mir vorbeigedüst !
Das ich mich geärgert hab, war wohl verständlich !

Ich wollte aber sowieso ein DSG-Getriebe haben, das gab es letztes Jahr im 2.0 TDI noch ! Vielleicht klappt es ja dann mit der richtigen Farbe !

Grüsse Chello
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (3143 Klicks)

Birgit11.02.04

Re: Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (1494 Klicks)

Oliver16.02.04

Re: Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (1186 Klicks)

Birgit20.02.04

Re: Hilfe: Mauritiusblau und Innen blau ?!? (1707 Klicks)

Chello10.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde