Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A3 TDI 2.0: Motor, Navi? (2201 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiPi  
19.07.04
Hallo,

der Aufpreis zum 2,0 TDI ist gerechtfertigt. Der Motor läuft relativ ruhig und hat eine bessere Leistungsentfaltung als der 1,9 TDI. Hätte Audi dem 1,9 TDI die 130 PS spendiert, dann bräuchte man den 2,0 TDI nicht. Die Fahrleistungen sind gut bis sehr gut. Mein 2,0 TDI hat auch das DSG-Getriebe, das macht dann noch mehr Spaß.
Das Navi plus funktioniert bestens, da es sich um ein DVD-Navigationsgerät handelt. Auf der CD ist ganz West-Europa. In Italien und Frankreich hat es einwandfrei funktioniert. Der Klang der MP3-Dateien ist top, allerdings ist bei mir das Bose-Soundsystem verbaut, deshalb kann ich nichts zu dem Klang mit den normalen Lautsprechern sagen, aber mit CD-R´s oder CD-RW´s hat das Laufwerk keine Probleme. Wenn Du die Navigation benutzt kannst Du allerdings keine MP-3 CD hören. Dafür habe ich die beiden Kartenleser mit SD-Karten mit jeweils 512 MB bestück und lade die MP3´s von den Karten. Schön wäre es wenn mein CD-Wechsler im Handschuhfach auch Mp--CD´s lesen könnte, aber sind die Autohersteller noch hinter der Zeit.

Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 TDI 2.0: Motor, Navi? (3343 Klicks)

businessbenny16.07.04

Re: A3 TDI 2.0: Motor, Navi? (2201 Klicks)

MiPi19.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde