Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A3 Sportback Ambition 2.0TDI oder FSI (S-Line Plus?) (2246 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chaoscon (Gast)  
26.05.06
Also zu dieser frage kann ich nur sagen S-Line Sportfahrwerk finde ich meiner meinung nach etwas komfortabeler als das alte Ambtion´s Fahrwerk
wobei es Härter ist als das neue, das ja nach heftigen beschwerden als zu hart befunden wurde. Also wenn du Oft sehr lange strecken fährst würde ich dir raten serienfahrwerk zu nehmen. Man kanns aber in allen 3 Varianten aushalten. GTI bzw. R32 sind auf jedenfall viel unkomfortabeler.

Die Sitze sind ergonomisch sehr angenehm, S-line oder nicht ist aber nur ne Frage des des Sitzbezuges.

2,0 FSI ist sportlich gesehen nicht so gut wie der damahlige 1,8T
kann bei gezügelter Fahrweise auch sehr sparsamsein, ist aber ne 2 schneidige Klinge, da wenn Sportlich gefahren, der Verbrauch unverhältnismäßig in die höhe schießt.

2,0 TDI fahre ich Privat selber ist auf Autobahnen ne echte wohltat,
Das Nagel ist wenn man da allergisch gegen ist sehr nervig und präsent.
wenn einen das nicht so stört und man es auf der nachteilseite stehen lassen kann, erhält man ein schnelles und wirtschaftliches Auto.

Grüße und hoffe habe dir mit meiner bescheidenen Meinung geholfen
;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportback Ambition 2.0TDI oder FSI (S-Line Plus?) (4103 Klicks)

tibi26.03.06

Re: A3 Sportback Ambition 2.0TDI oder FSI (S-Line Plus?) (2246 Klicks)

Chaoscon26.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde