Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fragen zu A3 Sportback 1,9 TDI (8565 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marion S. (Gast)  
02.08.07
Hallo!

Wir sind über den A3 Sportback "gestolpert". Auf Bildern gefällt er uns sehr gut.
Zur Zeit fahren wir noch einen Zafira..deshalb einmal meine Frage: passt denn u.a. ein Fahrrad in den Kofferraum des A3? Oder was passt denn überhaupt so rein? Durch den Zafira sind wir natürlich sehr verwöhnt.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Im Voraus vielen Dank.

Gruß, Marion
ThemaAutorDatum/Zeit

Fragen zu A3 Sportback 1,9 TDI (8565 Klicks)

Marion S.02.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde