Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A3 Sportback springt nich an! (5120 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris1896 (Gast)  
22.02.07
Hallo,

habe folgendes Problem! Alles fing vor einem Jahr an mein Audi ist nicht angesprungen. Werkstatt angerufen die kamen vorbei und haben die Batterie überbrückt Auto sprang an! In der Werkstatt hatten sie keinen Fehler gefunden! Nun ist es vor zwei Tagen wieder passiert. Werkstatt > 90€ > nichts gefunden. Und heute springt er wieder nicht an! Woran liegt das wisst ihr was? Und kann es so schweer sein in der Werkstatt den Fehler zu finden???

Danke jetzt schonmal für euere Antworten!

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportback springt nich an! (5120 Klicks)

Chris189622.02.07

Re: A3 Sportback springt nich an! (1891 Klicks)

Bernhard S.16.07.07

Re: A3 Sportback springt nich an! (1867 Klicks)

KatrinB18.07.07

Re: A3 Sportback springt nich an! (1291 Klicks)

schaufer10.06.11

Re: A3 Sportback springt nich an! (4088 Klicks)

skydriver15.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde