Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A3 2.0 TDI PD, Probleme beim Starten wenn er warm ist (5386 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hase87 (Gast)  
12.07.10
Hallo,

Hoffe mir kann jemand helfen. Also er springt im warmen zustand nicht richtig an erst nach
4-5 mal leiern lassen. Im kalten zustand allerdings ohne Probleme. Ich war auch schon in der werkstatt... Fehler wurden ausgelesen und waren keine vorhanden. Glühkerzen wurden überprüft und sollen auch inordnung sein... der Werkstattmeister sagt es könnte an der Pumpe Düse liegen. Kann das sein oder könnte es auch ein anderes problem sein?

MFG Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A3 2.0 TDI PD, Probleme beim Starten wenn er warm ist (5386 Klicks)

Hase8712.07.10

Re: Audi A3 2.0 TDI PD, Probleme beim Starten wenn er warm ist (4392 Klicks)

Aco14.11.12

Re: Audi A3 2.0 TDI PD, Probleme beim Starten wenn er warm ist (5501 Klicks)

Andreas Riedel15.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde