Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A3, defekte ohne ende ... (4390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
IchEben (Gast)  
24.07.17
Moin,

ich bin auch sehr enttäuscht von Audi.
Habe immer gedacht ein Auto von gehobener Qualität zu besitzen. Das ist wohl leider nicht der Fall.

Bei 50.000 km Steuereinheit defekt
Bei 67.000 km Turbolader und Wasserpumpe defekt

Schimmel im Kofferraum durch Wassereinbruch wegen defektem Cabriodach.

Ich hatte 4 Reparaturen in einem Jahr, davon 3 Reparaturen in einem Monat. Der Wagen stand nur in der Werkstatt.
Ich bin sehr verärgert.

Wenn ich an meinen alten Polo denke, der ist gelaufen. Da war nix. Mal Ölwechsel, Zahnriemen, Reifenwechsel. Das übliche halt. Er ist 17 Jahre alt geworden. Dann hat mir jemand die Vorfahrt genommen und der Wagen war Totalschaden. Das war noch ein Auto.

Habe jetzt Kulanzantrag laufen und bin gespannt, ob sich was tut.

Beim nächsten Autokauf werde ich mich wohl eher für einen anderen Hersteller entscheiden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A3, defekte ohne ende ... (7917 Klicks)

wgw11.07.11

Re: Audi A3, defekte ohne ende ... (2886 Klicks)

ChrisX320011.08.11

Re: Audi A3, defekte ohne ende ... (4441 Klicks)

teichi02.01.13

Re: Audi A3, defekte ohne ende ... (5200 Klicks)

ACM03.01.13

Re: Audi A3, defekte ohne ende ... (4390 Klicks)

IchEben24.07.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde