Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronik vom Audi Bj98 (7979 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Katjana (Gast)  
11.03.15
Hallo liebe Audifahrer. Ich habe folgendes Problem. Mein A3 Bj. 98 springt zeitweise schlecht bis gar nicht an. Die letzen Tage ging dann gar nichts mehr und ein Kfz Mechatroniker hat sich den Wagen angeschaut. Anlasser ausgeschlossen. Das Auslesegerät hat angezeigt, dass die vorderen Musikboxen kaputt sind und das Fahrertürschloss auch , dieses wurde aber schon gegen ein anderes ausgetauscht. Als der Werkstattmensch dann eine beliebige Sicherung rausgezogen und wieder reingesteckt hat war das Problem erstmal behoben. Heute habe ich dann den Code des Radios(noch das originale) eingegeben und dann gingen die Probleme wieder los. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Meine Frage: Kann es sein , dass das Radio oder ein falsch eingebautes Schloss schuld am den Startschwierigkeiten ist? Ich seh da keinen direkten Zusammenhang aber ich bin auch vollkommen unwissend. Danke schonmal Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik vom Audi Bj98 (7979 Klicks)

Katjana11.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde