Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radioanlage concert (6401 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robbie (Gast)  
31.01.04
habe mir vor zwei wochen einen a3 ambition 75kw bestellt und warte nun sehnsüchtig bis anfang märz, bis ich mir mein baby abholen kann.

eine frage habe ich jedoch zu der radioanlage concert, welche ich noch nicht klären konnte. ließt das cd-laufwerk auch cd-r und ähnliche formate, oder sogar mp3?

grüße von dem wartenden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioanlage concert (6401 Klicks)

Robbie31.01.04

Re: Radioanlage concert (2551 Klicks)

Andreas D.31.01.04

Re: Radioanlage concert (2326 Klicks)

Christian V01.02.04

Re: Radioanlage concert (2153 Klicks)

hassfurt01.02.04

Re: Radioanlage concert (2279 Klicks)

Andreas Dolzer04.02.04

Re: Radioanlage concert (6635 Klicks)

cemyilmi25.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde