Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme A3 Sportback Ambiente 1.9 TDI Lichtsensor (3259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A3 Sportback 1.9 TDI
19.07.05
Hallo

Seit Ende Januar 2005 habe ich obengenannten A3.Von Anfang an habe ich folgendes Problem : Die permanente (weisse) Tachohintergrundbeleuchtung
schaltet sich einfach ab und kommt dann ihrgendwann wieder oder beim automaischen Lichtein/ausschalten passiert das selbe.Laut Werkstatt nix zu finden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme A3 Sportback Ambiente 1.9 TDI Lichtsensor (3259 Klicks)

snooker0419.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde