Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: RADIO UMRÜSTUNG (6785 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.02.07
Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Audi A3 Sportback gekauft mit dem Soundsystem Chorus und einem Sechsfach-CD-Wechsler (habe ich leider übersehen obwohl ich wusste das das ein schlechtes System ist). Ich bin mit diesem System aber von der Soundleistung total unzufrieden.
Nun möchte ich wissen, ob man beim umrüsten auf Concert auch eine bessere Soundqualität bekommt. Da auf der Audi Seite steht das Chorus 40W und Concert 160W hat. Oder müssen dann noch zusätzliche Boxen eingebaut werden?
Wenn ja, wie teuer wäre das?
Ich danke im Voraus für Antworten.

Grüße

Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

RADIO UMRÜSTUNG (3512 Klicks)

Darius29.11.05

Re: RADIO UMRÜSTUNG (1810 Klicks)

Karsten Krause29.11.05

Re: RADIO UMRÜSTUNG (6785 Klicks)

Sebastian Neumann18.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde