Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Telefonbedienung (1564 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.04.06
Hi!

hatte ich auch vor. hab das Auto aber jetzt schon seit Mai und in der Hardwareausführung von dem Navi ist das nicht möglich das telefon über das navi zu bedienen (Taste: Telefon).
ansonsten erkundige dich einfach mal bei nem fachhändler.

Meine freisprecheinrichtung funzt nur soweit das der akku lädt, die musik aus geht wenn ich tele und halt eine zusätzliche lautsprecher box die eingebaut wird (nicht sichtbar).
Alles andere wird über das Telefon selbst bedient.
ThemaAutorDatum/Zeit

Telefonbedienung (2557 Klicks)

Stefan7315.04.06

Re: Telefonbedienung (1564 Klicks)

Spock7926.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde