Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (2683 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.08.06
Hallo !!!

Habe mir vor kurzem einen Sportback mit Bluetooth Freisprecheinrichtung bestellt :-D:-| und wollte euch nach eurer Erfahrung fragen…
Ich habe auf der Audi Seite folgendes gefunden:
„Zum Schutz der Insassen und der elektronischen Ausrüstung Ihres Fahrzeugs muss das Handy immer in das passende Adapterset eingelegt werden.“

Ist das wirklich nötig oder kann man das Handy auch in der Hosentasche lassen??? Wenn ich es immer in die blöde Schale stecken muss frage ich mich wofür da Bluetooth verwendet wird?!?!?!?!?! :-(
Ich hab zwar bei meinem Händler extra nach der Funktion gefragt und er sagte mir das man es nur in der Hose haben muss und jetzt lese ich eben das auf der Homepage (leider sind ja die Infos auf der Audi Homepage sehr spärlich !!!)…

LG.
maxx



________________________________________________________________________________________

Mein Sportback ist bestellt, leider erst Dez 06 lieferbar aber die Vorfreude ist die beste Freude ;o)
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (2683 Klicks)

Markus Lö.01.08.06

Re: Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (1107 Klicks)

dennis03.08.06

Re: Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung (1640 Klicks)

Markus Lö.04.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde