Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (7037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Capi (Gast)  
13.08.09
Hi,

ich kenne solche freundlichen Ford Händler / Werkstätten aus BN.

In SU, wo ich jetzt wohne, hatte ich noch keine Kontakt. Da mein Mondeo heute wahrscheinlich das zeitliche gesegnet hat habe ich im Netz ein wenig nach Händlern in SU rumgesurft. Meine Frage ist: Wie heißt das Autohaus / der Händler?

Diese geschilderten, negativen Erfahrungen möchte ich natürlich vermeiden.

BTW: Rost in den Türen scheint ein Problem bei Mondeos zu sein. Hat ein Bekannter von mir auch. Da waren die Beifahrertüren (bei einem Neuwagen) unten weder grundiert, noch lackiert. Haben wir bei der Abholung des Fahrzeugs leider nicht bemerkt. Natürlich wollte das keine Werkstatt reparieren. Inzwischen ist das Auto 6 Jahre und es ist immer noch nicht behoben / der Rost freut sich...

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

mfg
Capi
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (9202 Klicks)

Andrea M.29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2621 Klicks)

Klaas de Graaf29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2347 Klicks)

WeKoe29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2481 Klicks)

Andrea M.30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2014 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1937 Klicks)

klaas de graaf30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1952 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2280 Klicks)

Bruno Holenstein01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2103 Klicks)

Matthias Schmidt01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2045 Klicks)

Andrea M.07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2247 Klicks)

MiScho07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (1503 Klicks)

möchteich nichtnennen03.09.06

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (7037 Klicks)

Capi13.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde