Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor-Tuning beim neuen A3 2.0 TDI !!! (6587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.05.07
also ich habe meinen golf 5 serie 140 bei a-h tunig (obd 2) auf 200ps getuned. dann war ich in der cz. bei einen fachmann und er hat mir die düßen vom 170 ps reingebaut. dann kam noch ein manuelles einstellvwentil für den turbo u. einen einsteller für die temeraturgeber u. dann nochmal ein software update. leider kann ich noch ne genau sagen vieviel er jetzt hat. es war auf jedefall ein langes stück arbeit das richtig einzustellen.
also ein m3 ist ein scheiß dagegen :-) achso ich bin auf der suche nach einen tunig getriebe für meinen was mind. 320 läfft giebt es sowas? mein recort mit den gertriebe bei 5.000 u/min war 275 :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor-Tuning beim neuen A3 2.0 TDI !!! (6622 Klicks)

Karsten Krause02.07.03

Re: Motor-Tuning beim neuen A3 2.0 TDI !!! (3002 Klicks)

ChrisA28.10.03

Re: Motor-Tuning beim neuen A3 2.0 TDI !!! (7313 Klicks)

Norman28.05.04

Re: Motor-Tuning beim neuen A3 2.0 TDI !!! (7069 Klicks)

anton07.01.05

Re: Motor-Tuning beim neuen A3 2.0 TDI !!! (7280 Klicks)

Raudi13.02.05

Re: Motor-Tuning beim neuen A3 2.0 TDI !!! (6587 Klicks)

Steven Laengsten25.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde