Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Xenon Licht nachrüsten? (7293 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan1980 (Gast)  
15.12.06
Hallöchen !

ja klar kannst Du das nachrüsten. Günstig wäre es allerdings wenn dein auto schon eine scheinwerferreinigungsanlage hat. Ansonsten muss die mit eingebaut werden.

mir ist schleierhaft wieso, aber der TÜV möchte das so. Ansonsten, bei nem guten Angebot bist du so mit SWR und TÜV zwischen 800 und 1000 Euro. Lohnt sich aber, denn die ausleuchtung ist um ein wesentliches besser.

VG

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenon Licht nachrüsten? (9517 Klicks)

Julchen123423.11.06

Re: Xenon Licht nachrüsten? (7293 Klicks)

Stefan198015.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde