Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Subwoofer Nachrüsten!!! (7463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JR (Gast)  
28.06.08
hallo an alle tuner,

hab da mal eine frage bzw einen gedanken!
hat schon jemand mal versucht bzw ist es überhaupt möglich die leitung zu dem im kofferraum befindlichen aktiven basslautsprecher anzuzapfen bzw da eine bassrolle dranzuklemmen ?
habe einen a3 sportback mit concert 2 und dem 9 lautsprecher system
an und für sich bin ich mit dem klang zufrieden, nur der bass könnte etwas kräftiger sein! da hilft auch kein bass auf +6 stellen, wenn ihr wisst was ich meine!
kann mir da einer weiterhelfen bzw hats schon wer probiert ???
für tips bin ich dankbar
grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Subwoofer Nachrüsten!!! (7463 Klicks)

JR28.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde