Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eigenleben?????? (2361 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bertling (Gast)  
04.03.04
Hi

wer von euch hat es schon mal gehabt, dass sein Mini, wenn er leicht bergabschüssig steht, also abgestellt ist, dich dann selsbtständig macht??? Meiner hat g erade auf der Fahrbahn gestanden. Echt peinlich. Ist mir bei Aldi schon mal passiert Kann natürlich sein, dass ich Gang nicht drin hatte und Handbremse nicht rcihtig angezogen war, nur istmir das bei den Autos vorher nie passiert und nun das zweite mal. Klar kann mein versehen sein, aber komisch ist das schon. Kennt einer auch so ein Problem???
Ach ja, hab dem kleinen schon ein paar hinten drauf gegeben, vielleicht hilfts.


Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Eigenleben?????? (2361 Klicks)

Bertling04.03.04

Re: Eigenleben?????? (840 Klicks)

Michael Hönigmann04.03.04

Re: Eigenleben?????? (1196 Klicks)

scooby14.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde