Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mini Bj. 1/2002 -Pepper Paket- (2894 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helmut Hofmeier (Gast)  
29.07.04
Hi,

bin seit ein paar Stunden Besitzer eine Mini Coopers Bj. 1/2002. Mich irritiert jetzt nur, dass es keinen Bordcomputer und kein Handschuhfach gibt. Müsste doch bei dem Pepper Paket mit inbegriffen, oder? Die Vorbesitzerin konnte mir da aucht nichts genaues sagen. Ansonsten ein schönes Auto, grünmetallic, beiges Leder, Glasdach, top gepflegt, usw.

Gruß

Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Bj. 1/2002 -Pepper Paket- (2894 Klicks)

Helmut Hofmeier29.07.04

Re: Mini Bj. 1/2002 -Pepper Paket- (809 Klicks)

Michael Hönigmann30.07.04

Re: Mini Bj. 1/2002 -Pepper Paket- (786 Klicks)

Helmut Hofmeier30.07.04

Re: Mini Bj. 1/2002 -Pepper Paket- (1476 Klicks)

Christian Ricker31.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde