Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

was ist neu am neusten mini 04? (2362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris Buchmann (Gast)  
20.09.04
hallo alle miteinander,

ich wollte mal fragen, was sich denn beim mini ab august 04 geändert hat gegenüber den bisher gebauten.
ich habe einen cooper bj. 04 vom juni.

also was man von aussen so sieht, ist ja die veränderte front, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich dieser crombügel nicht so gefällt.
aber was haltet ihr davon bzw. weiss jemand noch weiter verbesserungen?

aussderm, gibt es denn jetzt schon neue software updates bzw. ich hab noch nie eins machen lassen, da das auto erst ca. 3 monate alt ist.

mfg Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

was ist neu am neusten mini 04? (2362 Klicks)

Chris Buchmann20.09.04

Re: was ist neu am neusten mini 04? (1474 Klicks)

Dirk Etgeton03.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde