Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haftpflichtversicherung, Vollkasko etc. (3226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hathor36 (Gast)  
20.10.04
Hallo Michael,

bin gerade am Ausschau halten nach der optimalen Versicherung für meinen zukünftigen Mini Cooper. Da du ja schon ein Jahr mit dem Teil unterwegs bist, interessiert mich natürlich, wie du deinen versichert hast und natürlich die Kosten. Habe mich mal ein bischen am Markt umgeschaut und habe so für die Vollkasko mit ca. 250 Euro Selbstbehalt Versicherungsprämien für die Vollkasko in der Gegend um 1200 Euro ausgemacht. Daszu kommt noch die Haftpflicht (in meiner Bonusstufe) so um die 450 Euro, plus die motorbezogene Versicherungssteuer und unterm Strich macht das dann so ca. 2000 Euro pro Jahr.
Gibts dazu eine vernünftige Alternative?

LG Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Haftpflichtversicherung, Vollkasko etc. (3226 Klicks)

Hathor3620.10.04

Re: Haftpflichtversicherung, Vollkasko etc. (1246 Klicks)

Hathor3620.10.04

Re: Haftpflichtversicherung, Vollkasko etc. (1463 Klicks)

Michael Hönigmann21.10.04

Re: Haftpflichtversicherung, Vollkasko etc. (1289 Klicks)

Hathor3621.10.04

Re: Haftpflichtversicherung, Vollkasko etc. (976 Klicks)

Matz30.04.05

Frage nach der Kfz.-Steuer (1949 Klicks)

Paul W. Kirchhoff05.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde