Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

hab heute einen mini gekauft.... (3318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
don-saschi (Gast)  
05.08.05
:-))!
hi,

ich hab mir heute einen gebrauchten mini cooper (british racing green) und werde diesen am nächsten donnerstag beommen.

die freude ist natürlich riesig und am liebsten hätt ich ihn jetzt schon...:-)U das einzige problem ist, dass der wagen lediglich ein radio mit kassette hat. in meiner aufregung hab ich vorhin vergessen zu fragen, ob der mini ein din-schacht für autoradios hat, damit ich mir da evtl. ein anderes radio einbauen kann.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

besten dank im voraus

don-saschi
ThemaAutorDatum/Zeit

hab heute einen mini gekauft.... (3318 Klicks)

don-saschi05.08.05

Re: hab heute einen mini gekauft.... (1334 Klicks)

Thomas Blankschein08.08.05

Re: hab heute einen mini gekauft.... (1204 Klicks)

Hathor3611.08.05

Re: hab heute einen mini gekauft.... (1265 Klicks)

don-saschi11.08.05

Re: i pod nachrüstung im Handschuhfach (1493 Klicks)

breitbach25.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde