Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini und Hänger (1465 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.02.07
Ich habe mir im Frühjahr ein Mini Cooper Cabrio mit einer abnehmbaren AHK gekauft. Genutzt wird das natürlich nicht für den Anhängerbetrieb, sondern zum Transport von Fahrrädern (Ist halt bei zwei Handschuhfächern - eins vorn und eins hinten - wenig Platz) Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden. Im abgebauten Zustand nicht zu sehen und ruckzuck angebaut. Der Aufwand zum Einbau ist aber wohl ziemlich hoch (BMW gibt 7 Stunden vor)
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini und Hänger (2516 Klicks)

Bertling11.08.05

Re: Mini und Hänger (1465 Klicks)

Thomas Judaschke12.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde