Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplunugspedal im neuen Mini One (2544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florianchen (Gast)  
20.10.09
Hallo

Ich hab nur eine Frage:

Ich war in einem Mini One bei einem Händler (neuestes Model mitt 90PS).

Dort war das Kupplungspedal so, dass man es nach unten (also Richtung Straße) drücken musste.
Bei anderen Autos ist das Pedal ja meistens oben aufgehängt, sodass man es eher nach vorne drücken muss.

Ich wollte vom Verkäufer wissen, ob das bei allen neuen Mini One so ist oder das nur bei der speziellen Verkaufsversion so ist.

Die Frage konnte nicht beantwortet werden. Darum die Frage an euch Mini One Fahrer.
Wie benutzt man die Kupplung bei euch?

Danke schon mal für die Antworten!

Florian
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplunugspedal im neuen Mini One (2544 Klicks)

Florianchen20.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde