Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mini One vs. Suzuki Swift (2746 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tiago (Gast)  
09.02.11
Hallo Leute,

ich verlasse im Sommer die Schule und brauche dann dringend ein Auto. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mir gefallen der Mini One und der Suzuki Swift recht gut. Ich habe nicht viel Ahnung von Autos und wollte deshalb wissen, worauf ich achten muss bei einem Kauf. Die Autos die ich mir bis jetzt angeschaut habe haben um 60-70tausend Kilometer gelaufen und die Mini's sind aus 2002 bzw. die Swift's aus aus 2005. Wichtig sind wahrscheinlich Unterhaltungskosten und ,,Krankheiten'' die die Autos haben usw.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini One vs. Suzuki Swift (2746 Klicks)

Tiago09.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde