Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Modellneuerungen 2004 (1498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Teefritze (Gast)  
04.03.04
Hallo zusammen,
habe eine alte Verbindung zum Mini. Mein erstes Auto war 1970 ein MINI. Dieses damalige Fieber ist jetzt wieder ausgebrochen. Wie das wohl kommt!? :-)
Habe eine kurze Frage an die Miniperten: Hat sich beim Cooper S irgendetwas am Getriebe, Motor und Fahrwerk gegenüber den Modellen 2003 zu 2004 geändert? Die beschriebenen Veränderungen von oben sind für mich nicht so entscheidend.
Wäre über eine kurze Info Euch dankbar. Habe die Möglichkeit sofort einen S aus der Produktion 7/03 als Neuwagen zu bekommen.
Danke für Eure Bemühungen.

Teefritze
ThemaAutorDatum/Zeit

Modellneuerungen 2004 (2677 Klicks)

Michael Hönigmann27.11.03

Re: Modellneuerungen 2004 (1498 Klicks)

Teefritze04.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde