Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mini Cooper S works (2197 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bertling (Gast)  
08.03.05
Hallo

das Thema ist schon ein paar mal besprochen, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile etwas neues zu berichten.
Wer von euch fährt einen Mini Cooper S Works und kann den wirklich auch weiterempfehlen. Ist der nur geil oder einfach nur übermotorisiert? Spielen alle anderen Komponenten bei der PS Leistung noch mit?

Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Cooper S works (2197 Klicks)

bertling08.03.05

Re: Mini Cooper S works (794 Klicks)

Hathor3612.03.05

Re: Mini Cooper S works (1234 Klicks)

bertling14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde