Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Suzuki Swift vs. Mini (5136 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jo-Hannes (Gast)  
09.05.05
Hat sich schon mal jemand mit dem neuen Suzuki Swift beschäfftigt? Der sieht ja nun original aus wie ein Mini (vielleicht sogar noch ein wenig schöner) und bietet für viel weniger Geld ein tolles Auto. Man könnte fast sagen, im Gegensatz zum Mini ist der Swift preiswert. (na gut, absolut ist die Summe natürlich trotzdem erheblich. Aber er wäre schon eine Versuchung, oder? Was meint ihr, giebt es schon einen direkten Vergleich, den vielleicht schon mal jemand gemacht hat?
Leider konnte ich mir den neuen Swift am Wochenende anschauen aber noch nicht fahren, vielleicht hat schon jemand die Probe gemacht?
Zumindest kann man sicher darauf vertrauen, daß man einen zuverlässsigen Japaner bekommt und nicht so ein Teil, das ständig kaputtgeht wie beim Mini und außerdem gibts ne richtige garantie über 3 Jahre und nicht diesen Wischiwaschikram mit Gewährleistung.
Gut kopiert ist vielleicht doch besser als schlecht selbst gemacht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Suzuki Swift vs. Mini (5136 Klicks)

Jo-Hannes09.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1692 Klicks)

Chris B.09.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1742 Klicks)

minigeschädigte10.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1554 Klicks)

Chris B.10.05.05

Re: Neuer Suzuki Swift vs. Mini (1722 Klicks)

Ronan31.05.05

Suzuki Swift 1,3; Außentemperaturanzeige defekt! (2786 Klicks)

Mike S.18.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde