Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: geb. Geschenk zum 18??????? (2007 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.08.06
:-)+ Hallo, wer kann mir einen Rat geben, habe meiner tochter zu ihrem baldigen geb.einen mini cooper gekauft., sie weiss es aber nicht.Nun bin ich total skeptisch da auf ´Testseiten und von Besitzern die Kritik mies ausgefallen ist. Sie ist l76 cm und hoffentlich gefällt er ihr. Gestern erst gekauft. l Jahr alt in grün mit weissen streifen und Radkappen auch in weiss und extras 6ooo km gelaufen l jahr alt.Er sieht top aus. Wäre toll, wenn mir jemand antwortet, hatte schlaflose nacht....



monbrei
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf eines Mini One Seven? (6580 Klicks)

Anja109.08.06

Re: Kauf eines Mini One Seven? (2362 Klicks)

Walter Tegischer09.08.06

Re: Kauf eines Mini One Seven? (1783 Klicks)

Walter Tegischer09.08.06

Re: Kauf eines Mini One Seven? (1839 Klicks)

Anja109.08.06

Re: Kauf eines Mini One Seven? (1567 Klicks)

Walter Tegischer11.08.06

Re: Kauf eines Mini One Seven? (1331 Klicks)

Anja111.08.06

Re: Kauf eines Mini One Seven? (1538 Klicks)

Walter Tegischer14.08.06

Re: geb. Geschenk zum 18??????? (2007 Klicks)

breitbach25.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde