Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor-Update (3417 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.04.04
Hallo Ihr Strahlungsopfer!

Hier wieder mal eine Neuigkeit von mir.
Ich war im BMW-Werk am Petuelring und habe mir das neueste Motorupdate aufspielen lassen. Damit ist die vielbeanstandete Durchzugsschwäche im unteren Drehzahlbereich behoben. Ich habs zwar nicht mit der Stoppuhr gemessen, aber der Kleine zieht DEUTLICH besser von unten raus. Jetzt macht er erst richtig Spaß! Und das ganze nur für knapp 40 €. Ein Chip-tuning für 500 € kann ich mir jetzt sparen - weil ob er jetzt 200 oder 210 km/h läuft ist wurscht, Hauptsache er startet von unten weg voll durch - und das tut er jetzt wirklich! Bin total happy!
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß von Harry
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor-Update (3417 Klicks)

Harry R. Göhler24.04.04

Re: Motor-Update (1643 Klicks)

Michael Hönigmann11.05.04

Re: Motor-Update (1323 Klicks)

Vincenzo Spallino24.09.04

Re: Motor-Update (1284 Klicks)

Michael Hönigmann24.09.04

Re: Motor-Update (2006 Klicks)

Vincenzo Spallino24.09.04

Re: Motor-Update (1280 Klicks)

Vincenzo Spallino24.09.04

Re: Motor-Update (1207 Klicks)

Michael Hönigmann24.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde