Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: heizung defekt (1744 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1972Dieter (Gast)  
20.02.08
Ich hab gerade meine Heizung repariert.
Unzwar bin ich kopfüber in den Beifahrerfußraum gekrochen und hab dort gesehen wie die Heizungsregelung mittels eines Plastikhebels und einer Schubstange bedient werden soll. Der Plastihebel baumelte einfach in der Luft und musste nur wieder an seine Position gebracht werden. Seht doch bei euch ert mal nach befor ihr euch in einer Werstatt sehen lasst!
Viel Glück mfG Dieter
ThemaAutorDatum/Zeit

heizung defekt (4736 Klicks)

ayse01.02.05

Re: heizung defekt (1899 Klicks)

Michael Hönigmann01.02.05

Re: heizung defekt (1404 Klicks)

Bertling12.01.06

Re: heizung defekt (1744 Klicks)

1972Dieter20.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde