Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeschaden (2437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Katja (Gast)  
27.09.07
Hallo Andreas ! Mein Auto ist 1 1/4 Jahre alt und hat noch nicht ganz 13 000 km drauf und ich habe gestern ein neues Getriebe eingebaut bekommen. Das Problem hat BMW noch nicht behoben, die Getriebe sind einfach nicht ausgereift. Ich habe jetzt ein neues bekommen und hatte gestern Geräusche, als ob ich in einem Düsenjet sitzen würde. Werde das Auto gleich wieder in die Werkstatt bringen...das kanns doch nicht sein
Grüße Katja
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden (6617 Klicks)

Derci19.01.06

Re: Getriebeschaden (2937 Klicks)

Walter3819.01.06

Re: Getriebeschaden (2424 Klicks)

Wolfgang Schuhmacher14.01.07

Re: Getriebeschaden (1869 Klicks)

Sandt Rene'25.08.07

Re: Getriebeschaden (2115 Klicks)

Wolfgang Schuhmacher14.01.07

Re: Getriebeschaden (2437 Klicks)

Katja27.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde