Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was muss ich beim Kauf eines Mini´s beachten ??? (13873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bald ein Mini
11.04.07

Hallo, ich will unbedingt einen Mini gibt es irgendwelche Probbleme ? Ab welchem Baujahr ist es am besten ? Oder was müssen wir beachten...ich möchte unbedingt einen, aber mein Mann ist superkritisch ...also Jungs und Mädels treibt es ihm aus....Helft ihr mir dabei ?? Dankeeeeee.
ThemaAutorDatum/Zeit

Was muss ich beim Kauf eines Mini´s beachten ??? (13873 Klicks)

Sandra Behrendt11.04.07

Re: Was muss ich beim Kauf eines Mini´s beachten ??? (7811 Klicks)

Stefan Heinzelman20.04.07

Re: Was muss ich beim Kauf eines Mini´s beachten ??? (6683 Klicks)

Annett23.01.08

Re: Was muss ich beim Kauf eines Mini´s beachten ??? (7341 Klicks)

Stefan Schmidt24.01.08

Re: Was muss ich beim Kauf eines Mini´s beachten ??? (4756 Klicks)

rodeki13.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde