Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Defekte Ventile (3853 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael d. M. (Gast)  
01.09.07
Mit meinem Mini One Baujahr 09/02 hatte ich vor kurzem wieder einmal Probleme. Der Motor lief nicht richtig rund und so holte ich den ADAC, der mir sagte, dass mein Wagen einen Motorschaden hätte und das bei einem Stand von 50000 km!!! In einer BMW Fachwerkstatt wurden vier Ventile ausgetauscht. Weder die Werkstatt noch bei BMW konnte man mir was zur Schadensursache sagen. Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem Wagen? Wäre sehr interessiert, da sich BMW in meinem Fall sehr kundenunfreundlich zeigt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte Ventile (3853 Klicks)

Michael d. M.01.09.07

Re: Defekte Ventile (1357 Klicks)

Stephan Otto12.12.07

Re: Defekte Ventile (1326 Klicks)

Stefan Schmidt24.01.08

Re: Defekte Ventile (1138 Klicks)

Michael de Moor31.01.08

Re: Defekte Ventile (1578 Klicks)

Stephan Otto24.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde