Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MINI COOPER S TÜREN ÖFFNEN VON SELBST (3207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
huja02 (Gast)  
05.05.09
Anfang dieses Jahres hatte ich das Problem, das mein MINI COOPER S Mj. 2003 seine Türen nach dem Abschließen wieder Automatisch geöffnet hat. Ist ein bischen blöd wenn man in der Stadt ist oder so.. Ich dachte schon ich sei zu blöd zum abschließen.. Aber die Türschlösser waren defekt.. Es wurden dann beide ausgetauscht.. Kostenpunkt rund € 400,00.. Hatte gottseidank noch GW-Garantie..
ThemaAutorDatum/Zeit

MINI COOPER S TÜREN ÖFFNEN VON SELBST (3207 Klicks)

huja0205.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde