Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mini one 55000km geräusche beim fahren (4743 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ixtrim (Gast)  
08.10.09
hallo.
ich habe eine frage,
habe letzte woche einen mini one 90ps gekauft.
von meiner schwester.
jetzt stelle ich ein geräusch fest was ich für nicht normal halte.
ich meine damit nicht die servopumpe/lenkung.
also, es tritt auf wenn man nach dem beschleunigen am gas hängt sozusagen.
also kein gas gibt und auch nicht gehen läst.
dann knattert es oder wie kann man das jetzt beschreiben...als wenn was irgendwo gleichmäßig drüber schnattert. wie so ein rollendes "r" .
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
meine schwester sagt zwar das das normal ist, aber wie gesagt ich bin mir unsicher. und bevor man mir hier bei bmw sagt das ist ein schaden von mind. 1000€ oder so frag ich lieber vorab ob das problem bekannt ist.
vielen dank für die antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

mini one 55000km geräusche beim fahren (4743 Klicks)

ixtrim08.10.09

Re: mini one 55000km geräusche beim fahren (1422 Klicks)

Jules23.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde