Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verdeck kaputt (1668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Schneider (Gast)  
29.10.16
Ich habe mir letztes Jahr eine MINI COOPER S CABRIO gebraucht gekauft. 1.Hand, 45000 Kilometer, alles drin und alles dran und wahnsinnig gepflegt. Nach einem Jahr und jetzt 56000 Kilometer habe ich in Summe fast 1.000 Euro an Reparaturen reingesteckt. Dies und das und nochmal was......alles ärgerlich aber so ist es halt.

Dieses Jahr war er zwei mal in der Werkstatt....Verdeck öffnet nicht komplett. Einmal fast 300.- Euro und beim zweiten Mal fast 100.- Euro nur um festzustellen, dass das Verdeck komplett über den Jordan ist.

Wir halten fest: 56.000 Kilometer und dank "allways open timer" genau 200 Stunden in 6 Jahren.

Kulanz bei BWM durch meinen freundlichen.....abgelehnt. Nochmal BMW von mir angeschrieben.....abgelehnt. Das ist mein 14tes Fahrzeug aus dem Hause BMW und auch das ist egal gewesen. Nun wird das Verdeck auf meine Kosten komplett getauscht, ich bezahle es und dann ist weder MINI noch BMW jemals wieder ein Thema für mich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verdeck kaputt (1668 Klicks)

Peter Schneider29.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde