Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multifunktionslenkrad + neuer Radio (2999 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
herbie (Gast)  
07.07.04
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Cooper s zugelegt, möchte mir nun aber ein Becker Autoradio einbauen. Gibt es hierfür einen Adapter dass ich die Funktionen des Multifunktionslenkrades weiter benutzen kann?

Eigentlich möchte ich mir eine komplette Anlage einbauen, gibt es da sonst noch etwas zu beachten?

Für hilfsreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mfg
Herbie
ThemaAutorDatum/Zeit

Multifunktionslenkrad + neuer Radio (2999 Klicks)

herbie07.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde