Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (1602 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heiko Schmid (Gast)  
22.03.04
Danke für die info,werde mich noch mal umsehen,bis jetzt bin ich an einem Bastuck auspuff intressiert der wird auch in foren als sehr gut bewertet,nur mit der passgenauigkeit wär es nicht so weit her,aber vom sound soll er auch ganz dumpf und für manchen geschmack zu laut sein,werde mich mal melden wenn ich einen drauf habe,gruß Heiko
ThemaAutorDatum/Zeit

sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (2591 Klicks)

Heiko Schmid20.03.04

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (983 Klicks)

Michael Hönigmann22.03.04

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (1602 Klicks)

Heiko Schmid22.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde