Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bmw Mini Heckleuchte (3219 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M0g (Gast)  
28.09.05
Hallo,

ich hab ein Problem.

Ich hab mir vor einigen Tagen eine neue Heckleuchte für meinen Cooper S gekauft. Doch leider bekomme ich das Ding nicht raus, weil es sonst zwischen dem Heckspoiler klemmt. :-((

Kann man irgendwie den Heckspoiler demontieren um an die Heckleute zu kommen ? Leider finde ich keine Anleitung oder ähnliches.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bmw Mini Heckleuchte (3219 Klicks)

M0g28.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde