Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD Wechsler (912 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Nissan NV300 L2H1 11/2017
29.04.08
Zitat
Gast
Habe eine Frage!
Letzte Woche kaufte ich mir einen fast neuen Xtrail! Mittlerweile weiß ich, dass der CD Wechsler im Handschuhfach ist.
Meine Frage: Kann man alle 6 CD´S beim Radio in das Einschubfach für die CD`S einschieben, denn im Handschuhfach find ich nichts!

CD-Wechsler im Handschuhfach? Das wäre mir neu... Was sagt die Bedienungsanleitung? Meinen Wechsler konnte ich komplett über den "Schlitz im Radio" füttern.

Was meinst Du eigentlich mit "fast neu"? Das "alte" Modell bis Mitte 2007 oder das ganz neue?

Gruß
André

--
Mit dem Bus zur Arbeit...
ThemaAutorDatum/Zeit

CD hängt fest (1911 Klicks)

Eicherleo0121.04.08

CD Wechsler (416 Klicks)

Gast28.04.08

Re: CD Wechsler (912 Klicks)

André Kleemeyer29.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde