Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Diebstahlschutz (1075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.10.08
ich hab das von Nissan als Zusatz verstanden...ode rirr ich mich...: du musst durch den IK das Auto aktivieren um es dann per Schlüssel starten zu können...was also auch bedeutet, dass es sich ohne richtige Frequenz nicht mal mehr kurzschließen lässt...aber keine Ahnung ob das auch stimmt...lg
ThemaAutorDatum/Zeit

Diebstahlschutz (2005 Klicks)

Sabine Sprenger02.10.08

Re: Diebstahlschutz (627 Klicks)

André Kleemeyer06.10.08

Re: Diebstahlschutz (1075 Klicks)

Sabine Sprenger14.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde