Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Farbprospekt Nissan X Trail T30 von 2006 gesucht (2782 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kickbaer (Gast)  
16.03.09
Hallo X Trail Fans, ich möchte mir einen gebrauchten X Trail Diesel zulegen. Brauch immer ein bißchen Zeit für derartige EntscheidungenVerwirrt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tip gibt, wo ich ein sollches Prospekt herbekomme. Zum runterladen würde völlig ausreichen. Die alte Preisliste habe ich schon - nun fehlt mir noch dieses Farbprospekt.

Vielen Dank für Eure Hilfe... MK
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbprospekt Nissan X Trail T30 von 2006 gesucht (2782 Klicks)

Kickbaer16.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde