Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gebrauchten X Trail kaufen (3317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan XTrail 2,2 dci Comfort Plus/Knaus SW 500EU
23.02.07
Hallo,
der Preis erscheint o.k. - wenn denn die Laufleistung stimmt. Ist es denn ein Kauf von privat oder von einem Händler? Obwohl, wenn es Probleme mit dem ixi gab(gibt wird Dir das wohl keiner erzählen...
Auf jeden Falle würde ich vor Ablauf der Garantiezeit (wenn noch möglich - EZ 03/2004) die Garantieverlängerung auf 5 Jahre abschließen. Das ist nicht teuer (wenn Privatkauf - bei Kauf vom Händler würde ich mir das als Zugabe geben lassen) und schützt vor hohen Zusatzkosten, falls etwas passiert (und das kann man beim XTrail Diesel nicht ausschließen).
Die Garantiebedingungen kannst Du bei Nissan im Internet nachlesen - im wesentlichen werden die wichtigsten aggregate gesichert; Arbeitsleistungen werden komplett bezahlt, bei den Teilen wird man in Abhängigkeit von der Laufleistung um Zuzahlung gebeten. Da das Auto aber vergleichsweise wenig km hat, sind diese aufschläge gering (wenn unter 100 Tkm überhaupt).

Schöne Grüße aus Berlin
André
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrauchten X Trail kaufen (5062 Klicks)

Walter Zwick22.02.07

Re: gebrauchten X Trail kaufen (2746 Klicks)

Jürgen H.23.02.07

Re: gebrauchten X Trail kaufen (3317 Klicks)

anton5923.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde