Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan X-Trail 2,2 Dci DPF (9216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31
12.04.10
Hallo, bin im Begriff mir einen X-Trail 2,2 DCI zu kaufen mit DPF ,Laufleistung ist 143.tkm ,1 hand und Scheckheftgepflegt Bj.: 3 .2007 Kaufpreis bewegt sich um die 10.000€ !

Kann mir jemand helfen und sagen auf was ich bei diesem Modell achten muß beim Kauf und was er so für grobe Macken hat?

Vielen Dank schonmal

Gruß Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan X-Trail 2,2 Dci DPF (9216 Klicks)

markus schmidt12.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde