Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

X- Trail Nissan (8896 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
anna anna (Gast)  
25.10.10
Hallo.

Unser Vito geht dem Ende zu - Nie wieder Vito !!! Hatten vorher einen T4 Multivan . Nun brauchen wir ein neus Auto - da ich die hohe Sitzposition nicht missen möchte suche ich nach einem geeigneten Nachfolger und bin auf den X- Trail von Nissan gestoßen - habe ein Angebot gefunden Baujahr 2007 aber es ist ein LPG also mit Flüssiggas ! Hat jemand Erfahrung mit solchen Autos ! Bin für jede Info dankbar !!!

Grüße aus dem Schwarzwald anna anna
ThemaAutorDatum/Zeit

X- Trail Nissan (8896 Klicks)

anna anna25.10.10

Re: X- Trail Nissan (6345 Klicks)

schweiz27.10.10

Re: X- Trail Nissan (6390 Klicks)

André Kleemeyer10.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde