Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf tiep!? (7938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X.trail (Gast)  
24.09.11
Hallo an alle!Fröhlich hüpfend.
Ich habe Interesse einen Nissan X-Trail SE zu zulegen!
Ich habe ein paar fragen!
Weil der Autoverkäufer drück mir das Auto was bei in auf den Hof steht neuen aber mit gefahrene 59km schon. Er sagt ganze zeit das brauchst du nicht, das ist nicht gut.Verwirrt.
Was mir bei den Fahrzeug auf gefallen ist beim kalten zustand wehrend der fahrt beim 2.000 Umdrehung kommt ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein klopfen an, Ist das normal?Verwirrt.
Und wo sind die 6 boxen Lautsprecher eingebaut? Ich habe nur 4 gefunden!
Ja und ich wollte den X-Trail mit Glas Dach und die schonen Aluminiumdachträger mit eingebauten Fernscheinwerfer!
Meine frage ist ist das wahr das der Verbrauch durch den Aluminiumdachträger steigt und das es nach 100.000 km oder weniger, ein pfeifen kommt?
Und hat der Glas Dach ein minus punkte?
Und ist ein muss bei den Fahrzeug was darf nicht fehlen( von der Ausstattung)
Ich danke schon jetzt auf die Antwort!Spinnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf tiep!? (7938 Klicks)

X.trail24.09.11

Re: Kauf tiep!? (6312 Klicks)

Andreas Ringelman24.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde