Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

X-Trail mit Vorderradanrieb, Reimport (10319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Britta (Gast)  
07.10.12
Hallo, ich bin als derzeitiger Avensis Fahrer auf der Suche nach einem neuen Pkw. Der x-trail ist zu meinem Favoriten geworden.
In meiner Nähe bin ich bei einem Händler auf einen gebrauchten Nissan X-Trail 2.0 dci 4x2 DPF SE von 2009 gestossen. Es ist ein Reimport. Das Fahrzeug sagt mir zu.
Allerdings finde ich im Internet kaum Informationen zu X-trail Reimport mit Vorderradantrieb.
Wurde das Fahrzeug nur selten verkauft? Mir persönlich reicht Frontantrieb aus. Ich mache mir allerdings Gedanken, warum ich so gut wie keine Angebote von Frontantrieblern aus dem Jahre 2009 im Internet finde.... Auch weiß ich nicht, ob es mit der Ersatzteilbeschaffung Schwierigkeiten geben könnte. Ansonsten ist ein Reimport-Fahrzeug doch eigentlich kein Nachteil, oder?
Ich wäre für jede Antwort dankbar.
Britta
P.S: Mittwoch mach ich erst mal eine Probefahrt.....
ThemaAutorDatum/Zeit

X-Trail mit Vorderradanrieb, Reimport (10319 Klicks)

Britta07.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde