Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Taugt dieser X-Trail was? (10943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hamburger62 (Gast)  
25.08.13
Hi all,

mein geliebter VW-T4-Projekt Zwo aus 95 gibt langsam seinen Geist auf. Jetzt schaue ich mich nach einer günstigen Alternative für die nächsten 4 Jahre / 40.000km damit fahren. Neben NISSAN Quashqai bin ich auf den X-Trail gestossen. Leider habe ich noch so gar keine Ahnung von diesem Typ.

Gesehen habe ich z.B.

Nissan X-Trail 2.2 dCi 4x4 Edition Sport
EZ 10/2004
230.000 km
100 kW (136 PS)

von Privat für 3.900,- EUR.

Schon im Text ist beschrieben:
"Sehr Gepflegter Nissan Xtrail Mit Wenige Roststellen..."

Past der Preis zum Auto?
Auf welche Roststellen sollte ich bei einer Besichtigung achten?
Womit muss ich bei einem X-Trail mit der Laufleistung in dem alter rechnen?
Ich würde gern 4 Jahr / 40.000km damit fahren. Ist das mit dem X-Trail möglich ohne dass er zusammen fällt?

Viele Grüße
Ralf...
ThemaAutorDatum/Zeit

Taugt dieser X-Trail was? (10943 Klicks)

Hamburger6225.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde